Herbstprogramm 2006

2006 hinter dem Regenbogen 600Hurra! Endlich ist es soweit! Der Circus Waldoni hat für sein Zelt einen festen Standort in der Grenzallee 4-6 in Darmstadt-Eberstadt gefunden. Am 06.10 heißt es nicht nur „Manege frei“ für das neue Herbstprogramm „Hinter dem Regenbogen“, wir präsentieren außerdem eine Ausstellung der Künstler Manfred Staudt und Thorsten Fischer, die eigene Werke, aber auch Kunstobjekte, die gemeinsam mit Jugendlichen entstanden sind, ausstellen. Die Schirmherrschaft der Veranstaltung hat Herr Oberbürgermeister Walter Hoffmann übernommen, wir freuen uns auf ihren Besuch, bei Kaffe, Kuchen Popcorn und Würstchen können Sie das Gelände der Grenzalle besichtigen.

80 Waldoni-Circusartisten werden gemeinsam mit Kindern aus den „Waldoni-Süd“ Gruppen aus Eberstadt in der Manege ihr Können zeigen. Ein kleiner, weiß gekleideter Junge geht mit den bunten Clowns „Hinter den Regenbogen“ in die bunte Welt des Circus, lernt dort viel Neues und erhält nach und nach Farben für seinen Anzug, bis er zum Schluss auch ein bunter Circusclown geworden ist.

Die Aufführungen fanden am 06. Oktober 2006 um 19:00 Uhr, sowie am 07., 08., 13. und 14. Oktober 2006 jeweils um 15:00 Uhr statt.

Mehr Bilder zur Aufführung:

HIER

Herbstprogramme/Hinter_dem_Regenbogen