Wir bleiben Kreativ

Willkommen zur Hofkunst: Hereinspaziert

Es war ein wundervoller Tag. Strahlender Sonnenschein, blühende Rosen, interessante Kunstwerke und gut gelaunte Gäste.
Wir danken allen Besuchern unserer Ausstellung für ihr Kommen und für den Erwerb vieler Skulpturen aus der Jugend-Bildhauerwerkstatt.
Der Erlös ist für uns eine große Unterstützung. Auch beim Waldoni Hoffest am 3.10.2020 sind wieder Kunstwerke zu bestaunen und käuflich zu erwerben.

Download Einladung

Waldoni Nähstudio für Schutzmasken
„Es wäre doch schade, wenn man so eine große Trainingshalle nicht sinnvoll nutzen könnte“, dachten sich unsere Kreativen und modelten die Halle zu einem Nähstudio für Schutzmasken um. Wer Gummibäder oder Baumwollstoffe in der Nähkiste hat… wir wären über diese Spende sehr dankbar.

Heimat Waldoni – Imagin all the people

Dieses Video sagt mehr als tausend Worte. Lassen Sie sich entführen.

Video ansehen

Vorbereitung für die nächste Kunstausstellung
Sie stehen schon in der Warteschleife, die neuen Kunstwerke der jungen Waldoni-Bildhauer. Deshalb machen wir Frühjahrsputz auf dem Circus Gelände und informieren Sie, sobald die Skulpturen aus Schrott zu besichtigen und natürlich zu erwerben sind. ABER: online!
Gerade in diesem schwierigen Jahr sind wir über jeden Kauf dieser individuellen Werke sehr dankbar.

Waldoni Aktion: „Die Welt steht Kopf“
Gute Laune und Zusammenhalt am Welt-Circus-Tag

Presseinfo: Am Samstag, 18. April Welt-Circus-Tag und das Kinder- und Jugendprojekt Circus Waldoni ruft zum Mitmachen auf. Alle Waldoni-Artisten und Nichtartisten sollen am Samstag um 13:30 Uhr einen Hand- oder Kopfstand machen. Im Wohnzimmer oder Garten, mit oder ohne Hilfestellung. Die Idee der Kinder und Jugendlichen von Waldoni soll Gemeinsamkeit demonstrieren. Kopfüber und mit guter Laune, gerade in schwierigen Zeiten. Wer will kann Fotos oder eine Video an info@waldoni.de schicken.

Die Einsendungen waren zahlreich und sehr kreativ. Vielen herzlichen Dank dafür.

Video ansehen